Anlässe - urige Bar

Deine Event- & Hochzeitslocation in Südtirol

Das Leben zelebrieren

Im Kirchenwirt gibt’s natürlich auch eine urige Bar, so wie es sich für ein echtes und traditionsreiches Gasthaus gehört. Hier kannst du von morgens bis spät in die Nacht mit deinen Freunden zusammensitzen, neue Freundschaften schließen, die Einheimischen kennenlernen, den Stammtischgesprächen lauschen und mit ihnen über Gott und die Welt philosophieren. Nur eines, das kannst du im Kirchenwirt nicht, nämlich Gastwirt Ferdi unter den Tisch trinken – mutig, wenn du es versuchen willst, aber ein Ding der Unmöglichkeit.

Anlässe - Ferdi an der Bar

Dinge, die du als Feriengast nicht machen solltest? Ferdi weiß Bescheid!

*zu Deutsch: Ab zehn Uhr vormittags servieren wir den Kaffee nur mehr ungern. 😉

Weißwein in der Tracht
Anlässe - urige Bar Hotel Kirchenwirt

Feste muss man feiern, wie sie fallen

Ob Oma Henriettes Geburtstag, Klein-Maxis Taufe, Annas Erstkommunion, die Weihnachtsfeier deiner Firma oder der schönste Tag in deinem Leben – der Kirchenwirt ist eine der ursprünglichsten Event- und Hochzeitslocations in Südtirol. Sende uns einfach deine Anfrage oder ruf uns an – wir sorgen dafür, dass dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Anstoßen mit Wein
Anlässe Hotel Kirchenwirt - Bar