Unsere Inklusivleistungen & Urlaubsinfos für dich

Was im Urlaub wirklich zählt

Im Kirchenwirt halten wir nichts von endlosen Listen mit unnötigem Schnickschnack. Hier setzen wir auf das Wesentliche und bieten dir eine handverlesene Auswahl an hochwertigen Inklusivleistungen, die deinen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen. Kein Firlefanz, sondern klare Highlights, die unseren Charakter unterstreichen. Auf den Punkt gebracht eben.

Freue dich auf …

Inklusivleistungen

Kirchenwirts Halbpension:

• mit einem Frühstück zum Verlieben
  • und einem Abendessen zum Anbeißen

Panorama-Schwimmbad:

• großer, moderner 32 °C warmer Innen-Pool
  • perfekt zum Bahnen ziehen
  • mit Traumblick auf die Dolomiten
  • wahrscheinlich Toblachs schönster Pool

Wellness:

• entspanntes Schwitzen in der Finnischen Sauna
  • Tiefenwärme bis in die kleinste Pore in der Dampfsauna
  • Almfeeling in unseren Heubädern
  • kuschlige Bademäntel und Badeschlappen gibt’s natürlich auch

Urlaubsinfos

An- und Abreise

Check-in: ab 14:00 bis 19:00 Uhr
Bei späterer Anreise bitten wir um eine frühzeitige und telefonische Mitteilung.
Check-out: bis 10:00 Uhr

Haustiere

Hunde sind auf Anfrage erlaubt. Wir berechnen 15 € pro Hund und Tag, ohne Verpflegung. Wir bitten um Verständnis, dass Hunde nicht im Bett gestattet sind.

Parken

Auf unserem großen Parkplatz kannst du kostenlos parken.

WLAN

Im gesamten Haus ist das WLAN kostenlos verfügbar.

Rauchen

Freund:innen des Glimmstängels & Co. dürfen gerne im Außenbereich rauchen, im Hotel ist dies jedoch nicht gestattet.

Buchungsinfos

Anzahlung

Um deine Buchung zu finalisieren, bitten wir dich um eine Anzahlung an nachfolgendes Bankkonto. Als Zahlungsgrund sollte der Vor- und Nachname des Buchungsgastes angegeben werden (falls die Überweisung von einem anderen Bankkonto durchgeführt wird).

Kontoinhaber: Hotel Kirchenwirt
Bank: Raiffeisenkasse Hochpustertal
IBAN: IT79D0802058790000301044737
BIC: RZSBIT21009

Stornobedingungen

Manchmal fallen geschmiedete Pläne ins Wasser – damit du auf den Urlaubskosten nicht sitzen bleibst, empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Im Falle einer Stornierung* bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.

Stornierung bis zu 21 Tage vor Anreise: Das geleistete Angeld wird einbehalten, ansonsten werden keine zusätzlichen Gebühren fällig.
Stornierung vom 20. bis zum 8. Tag vor Anreise: 40 % des vereinbarten Gesamtpreises
Stornierungen vom 7. Tag bis zu 24 Stunden vor Anreise: 80 % des vereinbarten Gesamtpreises
Ab 24 Stunden vor Anreise und bei Nichtanreise (No-Show): 100 % des Gesamtpreises
* Mitteilung gemäß Teil III, Titel III, Abschnitt I, des Konsumentenschutzkodex (GvD 206/2005)