Frühstücksei - Hotel Kirchenwirt

Zimmer mit Frühstück im Pustertal – Dolomiten

Geheimzutaten, um perfekt in den Tag zu starten

Morgenstund hat Gold im Mund? Nicht bei uns im Kirchenwirt, denn dort haben wir viel mehr zu bieten: Unser Frühstück im Pustertal nämlich – mit den berühmten, hausgemachten Frühstückseiern, sehr oft vom Gastwirt höchstpersönlich zubereitet und dem Panoramablick auf die Dolomitenriesen. Das sind die wahren Schätze des Morgens!

Und: Nicht zu vergessen Ferdis Weckruf, der ultimative Startschuss in einen unvergesslichen Urlaubstag.

Ferdi - Frühstück

Radiowecker? Pff, nur was für Amateure. Beim Kirchenwirt ist das Chefsache!

*zu Deutsch: Raus in die Natur, der Berg ruft! Aber dalli!

Frühstück - auf den Berg
Blick vom Frühstückstisch in die Berge
Marmeladebrot zum Frühstück

Mhmmm Frühstück …

… wirst du sagen und beim Anblick unseres Frühstücksbuffets werden deine Augen leuchten, dein Magen knurren und dein Gaumen schnurren. Während der Kaffee deine Lebensgeister weckt, du in das knusprige Brötchen beißt und dir noch Nachschlag von süßen Leckereien gönnst, darf der Blick durch die Glasfront zu den imposanten Bergen wandern. Und zu all den Abenteuern, die auf dich warten.

Apropos Abenteuer: Du willst noch früher raus, als Ferdi dich wecken kann

Auf Anfrage gibt’s unser Frühstück bereits ab vier Uhr morgens. Gib uns bitte einen Tag vorher Bescheid. Gleiches gilt fürs Lunchpaket, das wir gerne für dich vorbereiten.

Frühstück Honig
Brot - Hotel Kirchenwirt

Mit dem guten Geschmack ist das ganz einfach, man nehme von allem nur das Beste.

Oscar Wilde*
*hätte aber auch von uns stammen können