Panoramalage in den Bergen

Panoramahotel in den Toblacher Dolomiten – Deine Anreise

Ausblick? Unbezahlbar!

Den ersten und den letzten Sonnenstrahl des Tages genießt du im Panoramahotel Kirchenwirt.
Frühmorgens, während Toblach und die umliegenden Dörfer noch unter einer dicken Nebeldecke schlummern, erwacht das hiesige Bergpanorama zum Leben. Der Blick vom Zimmer, durch die Glasfronten von Pool, Speisesaal und der Bar reicht weit: vom Höhlensteintal zur Neunerkette, dem Birkenkofel, der Nasswand, dem Haunold, dem Kronplatz, dem Sarlkofel bis zur Flodige – Musik in Ferdis Ohren und der Jackpot für seine Gäste.

Anreise nach Toblach

Wie weit bis zum nächsten Hotspot?

*zu Deutsch: Das T in Toblach steht für Top-Lage. Heißt für dich: Alles was sehens- und erlebenswert ist, befindet sich nur wenige Minuten entfernt.

Toblacher See
Wandern in den Bergen
Hotel Kirchenwirt

Familie Panzenberger
Aufkirchen 5
I-39038 Toblach (BZ)
Ferienregion Drei Zinnen – Südtirol

Tel. +39 0474 972 195
info@kirchenwirt.it

Anreise zum Kirchenwirt

Du reist an, mit …

Achte bitte darauf, dass du über Toblach zu uns fährst und nicht über die Ortschaft Niederdorf. Die Straße über Niederdorf zu uns ist erheblich enger und nicht für größere Autos und Busse geeignet.

• über die Brennerautobahn A22: Ausfahrt Brixen/Vahrn >> Weiterfahrt auf der Staatsstraße SS49 bis nach Toblach >> Hinweistafeln in Richtung Aufkirchen/Ratsberg folgen >> Überquerung der kleinen Brücke über den Silvesterbach >> 1 km der Straße folgen >> der Kirche gegenüberliegend befindet sich das Hotel Kirchenwirt
  • über Lienz in Osttirol oder der Felbertauernstraße: auf der Staatsstraße B100-E66 bis nach Toblach >> obigen Beschreibung folgen
  • über Cortina: Staatsstraße SS 51 bis nach Toblach >> obiger Beschreibung folgen

Lieber auf Schienen unterwegs? Kein Problem! Mit der Bahn begibst du dich bis nach Franzensfeste, wo du auf die regionale Bahnlinie umsteigst und in Richtung Innichen fährst. An deiner Haltestelle Toblach steigst du aus und gelangst mit den lokalen Citybus- und Busverbindungen einfach zu uns in den Kirchenwirt. Hier noch ein paar nützliche Informationen für deine Anreise mit Bus & Bahn:

• Trainline: Mit dem Dienst Trainline findest du garantiert die beste Route und den besten Tarif!
  • Bus- & Zugfahrplan Südtirol: Findest du hier!
    Einfach Bahnticket online buchen und losdüsen.
  • Südtirol Transfer: Das Anschluss-Shuttle bringt dich vom Zug- oder Busbahnhof deiner Wahl direkt vor unsere Haustür und am Tag der Abreise wieder zum Ausgangspunkt zurück. Der Dienst ist kostenpflichtig und ausschließlich online buchbar.
  • Bushaltestelle: Die nächste Bushaltestelle befindet sich hinter dem Hotel.